Evangelisch-methodistische-Kirche
Bezirk Neuenbürg

Christuskirche - Enzring 2

Wertvoll - Gottesdienst für Groß und Klein

Ganz herzlich laden wir Sie zu unserem Gottesdienst für Groß und Klein ein!

Was macht Dinge oder auch Menschen für uns wertvoll? Sind wir wertvoll? Und was müssen wir tun um wertvoll zu sein? Müssen wir dafür etwas tun?
Über all diese Fragen wollen wir in diesem Gottesdienst nachdenken und sogar eine kleine Schatzsuche zusammen machen. Seid dabei und lasst euch überraschen!

Anschließend möchten wir die Gemeinschaft bei einem gemeinsamen Mittagessen genießen. Natürlich wartet, wie immer auch ein leckeres Nachtisch-Büffet auf uns. Wir freuen uns auf euch!

Bitte meldet euch zum Mittagessen an, das erleichtert uns die Vorbereitung.

Anmeldung zum Mittagessen bis zum 30.04.2024 bei Tanja Zacker:
tanjazacker(at)gmail.com   Tel.: 0160 977 071 43

Oder über unsere neue Gemeindeapp: emkpforzheimenzkreis.communiapp.de

Informationen sowie den Link zum Livestream erhalten Sie bei:
Monika Eberle  TEL. 07082-50178 oder per E-Mail: moni.eberle(at)optik-eberle.de

Download