Evangelisch-methodistische-Kirche
Bezirk Neuenbürg

Christuskirche - Enzring 2

Lauf für das Leben

Im Zeitraum 1. bis 9. Juli 2022 auf Ihrer persönlichen Laufstrecke!

Liebe Läuferinnen und Läufer,
nachdem wir zwei Jahre eine Zwangspause hatten, werben wir voller Elan zur Teilnahme am Lauf für das Leben 2022.

In diesem Jahr in einer speziellen Variante - ausnahmsweise findet er nicht im Enzauenpark statt, sondern:

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin absolviert im Zeitraum vom 1. – 9. Juli auf einer beliebigen Laufstrecke seinen „persönlichen“ Lauf für das Leben.
Wichtig: Es zählt dabei nur ein Lauf aus diesem Zeitraum!

Ansonsten bleibt (fast) alles beim Alten:
Ø  Die Anmeldung ist auf der Homepage freigeschaltet.
Ø  Die Sponsorenlisten werden ausgedruckt, um damit Sponsoren zu sammeln. Diese müssen dann mit ihren zugesagten Spendengeldern auf unserer Homepage (s.u.)
     eingegeben werden.
Ø  Speziell ist, dass jeder seine gelaufenen Kilometer selbst erfasst und ebenfalls auf unserer Homepage einträgt. Eine Hilfestellung, wie die gelaufenen Kilometer
     gemessen werden können, geben wir auf unserer Internetseite.
Ø  Die Spendenbescheinigungen für die Sponsoren kann jeder selbst ausdrucken und an seine Sponsoren verteilen.
Ø  Wir laufen für Hilfsprojekte in Sierra Leone. Eine ausführliche Beschreibung finden Sie auf unserer Webseite.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie unter:
https://www.lauf-fuer-das-leben.de