Evangelisch-methodistische-Kirche
Bezirk Neuenbürg

Christuskirche - Enzring 2

Zeit für Groß und Klein - Eltern-Kind-Nachmittag

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Eltern-Kind-Nachmittag.

Freitag, 12. April 2024 treffen wir uns von 15 – 17 Uhr in der Christuskirche, Enzring 2, Neuenbürg.

Wir wollen gemeinsam singen, spielen, basteln Geschichten hören und uns bei Kaffee, Tee und kalten Getränken gemütlich austauschen über Gott und die Welt. 

Eben waren Bo und Bert noch die besten Freunde und plötzlich scheint sich niemand mehr für Bert zu interessieren. Habt ihr das auch schon erlebt? Im Kindergarten, im Verein oder in der Schule? An diesem Nachmittag wollen wir hören wie die Geschichte ausging und wie die Freunde von Jesus mit Freundschaft umgingen.

Lasst euch überraschen. Eingeladen sind Kinder von 0-8 Jahren mit ihren Müttern, Vätern, Omas und Opas.

Wir freuen uns auf euch.

Download

 

Kontakt:
Tanja Zacker: E-Mail: tanjazacker(at)gmail.com.
Monika Eberle: E:Mail: moni.eberle(at)optik-eberle.de  - Tel.: 07082-50178 oder Mobil: 0151-70614046

Oder über unsere kostenlose Gemeindeapp: emkpforzheimenzkreis.communiapp.de